Hausfassaden beschmiert: Polizei fasst Andorfs Sprayer

ANDORF. Wie die Polizei mitteilt, verübte ein vorerst unbekannter Täter im Zeitraum von Februar 2017 bis September 2017 in Andorf mehrere Sachbeschädigungen in Form von Besprühen von Hausfassaden und Garagentore, Besprühen von einen Pkw und Einschlagen mehrerer Fensterscheiben.

Die Polizisten konnten Hinweise gegen einen arbeitslosen Mann aus Andorf sammeln.

Der Andorfer wurde mit dem gegen ihn bestehenden Verdacht konfrontiert und zeigte sich in allen Fällen geständig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen