Neuer Chef für St. Florians Seniorenbund

Johann Brait (l.) übergibt sein Amt an Günther Koglak.
2Bilder
  • Johann Brait (l.) übergibt sein Amt an Günther Koglak.
  • Foto: Koglak
  • hochgeladen von David Ebner

ST. FLORIAN (ebd). Er übernimmt das Amt von Johann Brait. Neben Brait schied auch der erste Obmann Stellvertreter und Kassier Norbert Veits aus. Neu in den Vorstand gewählt wurden Renate Dullinger als Obmann Stellvertreterin, Sonja Koglek als Schriftführerin und Franziska Veits als Finanzreferenti . Neu im Vorstand ist auch Barbara Kinzl als Gesundheitsreferentin und Irene Kinzl als Sportreferentin.

Zahlreiche Ehrungen

Geehrt wurden zudem Johann und Rosa Brait, Norbert und Franziska Veits, sowie Theresia Pötzl für ihre 20-jährige Mitgliedschaft. Für 25 Jahre Erika Zallinger und Franz Jöchtl. Für 30 Jahre Anna Wimmer die am 23. Februar ihren 93. Geburtstag feierte.

Johann Brait (l.) übergibt sein Amt an Günther Koglak.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen