Zufall – Münzkirchner bei Fahndungskontrolle verhaftet

Der Münzkirchner wurde festgenommen und von der Polizei in die Justizanstalt Ried eingeliefert.
  • Der Münzkirchner wurde festgenommen und von der Polizei in die Justizanstalt Ried eingeliefert.
  • Foto: Gina Sanders/Fotolia
  • hochgeladen von David Ebner

SUBEN (ebd). Beamte der AGM-Streife Ried 10 kontrollierte am 10. Mai gegen 8:40 Uhr auf dem Parkplatz einer Raststation im Gemeindegebiet Suben einen Mann aus Münzkirchen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Münzkirchner eine aufrechte Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Ried wegen Vergehens von Betrugs- und Fälschungshandlungen besteht. Der Mann wurde festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried in die Justizanstalt Ried eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen