Tennis
Anmelderekord für zweite Station des Raiffeisencups

Die siegreichen Teilnehmer.
  • Die siegreichen Teilnehmer.
  • Foto: Friedl
  • hochgeladen von David Ebner

ANDORF (ebd). Auf der zweiten Station des heurigen Raiffeisencups von 7. bis 9. Juni in Andorf, gab es mit 90 Teilnehmern einen neuen Anmelderekord. Für das Andorfer Organisationsteam eine Herausforderung, das dreitägige Turnier über die Runden zu bringen. Die Andorfer Tennis-Jugend war mit 30 Teilnehmern vertreten. Mit Lena Berger (U12 Mädchen) und Michael Slaby (U18 Burschen) holten zwei Andorfer Siege. Weitere Schärdinger Siege gingen an Sandra Leingartner (U14) aus St. Marienkirchen und Tim Boxrucker aus Wernstein. Jüngster Teilnehmer war übrigens Jonas Mittermayr aus Andorf, (Jahrgang 2013). Mit zwei Siegen in der Vorrunde, konnte er bereits seine Klasse aufzeigen. Die Andorfer Tennisjugend konnte ihre Dominanz in dieser Turnierserie weiter ausbauen und führt nun klar in der Mannschafts-Gesamtwertung.

Das nächste Turnier findet vom 2.7. bis 6.7.2019 in Aurolzmünster statt.

Platzierungen

U-10 Mädchen:
1. Barboni Angelina (Kleinmünchen) 
2. Stüber Lara (Hohenzell)
3. Zdmja Christina (Kleinmünchen) und Wagneder Hannah (Andorf) 

U-12 Mädchen:
1. Berger Lena (Andorf)
2. Sacherl Nina (Mehrnbach)
3. Emprechtinger Ida (Andorf) und Zdmja Tijana (Kleinmünchen) 

U-14 Mädchen:
1. Leingartner Sandra (St. Marienkirchen)
2. Danielauer Marlene (Brunnenthal)
3. Buchinger Sarah (Kopfing)
 
U-10 Burschen:
1. Boxrucker Tim (Wernstein)
2. Mittermayr Jakob (Andorf) 
3. Lindlbauer Nils und Parzermair Felix (beide Andorf) 

U-12 Burschen:
1. Reichinger Simon (Höhnhart)
2. Bamminger Philipp (Kopfing)
3. Mayer Max (Andorf) und Traussnig Florian (Höhnhart) 

U-14 Burschen:
1. Burgstaller Lukas (Höhnhart)
2. Soldan Timo (Andorf)
3. Mikenda Patrick (Bad Ischl) und Degreif Oliver (Ried) 

U-18 Burschen:
1. Slaby Michael (Andorf)
2. Oberndorfer Daniel (Gaspoltshofen)
3. Moser Nico (Peuerbach) und Schwarzmayr Jakob (St. Florian)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen