Erfolgreichstes Jahr seit Bestehen

Bei über 200 Starts konnten in diesem Jahr die Reiter des URFV St. Marienkirchen einheimsen.
  • Bei über 200 Starts konnten in diesem Jahr die Reiter des URFV St. Marienkirchen einheimsen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von David Ebner

ST. MARIENKIRCHEN (ebd). Das erfolgreichste Turnierjahr in der fast 40-jährigen Geschichte des Union Reit- und Fahrvereines St. Marienkirchen ist perfekt. Bei über 200 Starts konnten sich die Reiterinnen und Reiter zahlreiche pokale und Schleifen sichern. Neben Teilnahmen an den Paralympics und der Europameisterschaft der Junioren, gab es zahlreiche Titelplatzierungen. Zudem holte die Mannschaft den Landesmeitsertitel, vier Vize-Landesmeister. Viele Siege und Spitzenplätze bei diversen Turnieren vervollständigen das "Erfolgskonto" des Vereins unter Obmann und Trainer Ernst Mayr. Doch nicht nur im Sport, sondern auch im Zuchtbereich erzielte der URFV St. MArienkirchen Topergebnisse. So konnten beim Bundeschampionat des österreichischen Warmblutpferdes Pferde aus der Mayrschen Zucht Spitzenplätze ergattert werden, Der Hengst "Whats's up" etwa wurde dreifacher Bundeschampion der Pintopferde.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen