Leichtathlektik
Weißhaidinger bei "The Match" am Start

Lukas Weißhaidinger wurde als einer von vier Europäern für das Diskuswerfen der Männer nominiert – neben Vizeweltmeister Daniel Stahl aus Schweden, Team-EM-Sieger Piotr Malachowski aus Polen und dem Norweger Ola Stunes Isene.
  • Lukas Weißhaidinger wurde als einer von vier Europäern für das Diskuswerfen der Männer nominiert – neben Vizeweltmeister Daniel Stahl aus Schweden, Team-EM-Sieger Piotr Malachowski aus Polen und dem Norweger Ola Stunes Isene.
  • Foto: www.kernmayer.com
  • hochgeladen von Michelle Bichler

TAUFKIRCHEN. 152 Europäer treten am 10./11. September in Minsk in mehr als 30 Disziplinen gegen 152 Amerikaner an. "The Match" lautet der Titel des kontinenteübergreifenden Leichtathlektik-Duells auf höchstem Niveau. Und mit dabei ist Lukas Weißhaidinger. Als einer von vier Europäern erhielt er fürs Diskuswerfen der Männer eine Einladung fürs Turnier – neben Vize-Weltmeister Daniel Stahl aus Schweden, Team-EM-Sieger Piotr Malachowski aus Polen und dem Norweger Ola Stunes Isene. "Ein echter Leckerbissen, für mich geht ein Traum in Erfüllung", freut Weißhaidinger sich und fügt hinzu, "alleine an meiner Nominierung lässt sich ermessen, was für ein besonderes Jahr ich heuer erleben darf. Mit der Einladung wird meine Brust noch breiter, das Selbstvertrauen steigt."

Autor:

Michelle Bichler aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.