27.01.2018, 09:39 Uhr

Mit 1,7 Promille am Steuer: Alkolenker prallt gegen Wirtschaftsgebäude

Alkolenker prallte gegen Wirtschaftsgebäude (Foto: BezirksRundschau/Auer)
ST. AEGIDI. Ein 30-Jähriger aus Grieskirchen fuhr laut Polizeibericht am 27. Jänner 2018, um 2 Uhr, mit seinem Pkw in St. Aegidi auf der Keßlastraße Richtung Neukirchen/Walde. Dabei kam er offenbar nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Wirtschaftsgebäude. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, das Gebäude wurde ebenfalls beschädigt. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Passau gebracht. Der  Alkotest ergab einen Wert von 1,7 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.