15.09.2014, 09:49 Uhr

Mofa-Lenker kracht gegen Pkw – 15-Jähriger verletzt

(Foto: Ssogras/fotolia)
ANDORF, ST. AEGIDI. Ein 15-jähriger Mofa-Lenker aus Andorf krachte gestern, 14. September, in einen Pkw. Er kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Wie die Polizei mitteilt, war ein 45-jähriger Autofahrer aus St. Äegidi am Abend mit seinem Auto auf der Gemeindestraße von Mayrhof Richtung Andorfer-Landesstraße unterwegs. Er wollte nach links Richtung Andorf einbiegen. Dabei dürfte er den 15-Jährigen auf seinem Mofa übersehen haben und es kam zu einer Kollision.

Der 15-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das KH Ried im Innkreis eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die freiwillige Feuerwehr Winkl führte die Aufräumungsarbeiten an der Unfallstelle durch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.