Das Leben ist hart - Engelhard

Wann: 13.06.2014 ganztags Wo: NMS, Wattens auf Karte anzeigen

WATTENS. Nachdem sie bereits in Serien wie, ‚Lindenstraße‘, ‚Dahoam is Dahoam‘ oder in Münchner Tatorten mittwirkte, dürfte Karin Engelhard bereits einigen als Schauspielerin bekannt sein. Ihr Herz gehört allerdings dem Kabarett, so die Wahlmünchnerin und wenn es ihr gelingt etwas Lebensfreude in die Welt zu tragen, so fühlt sie sich glücklich.
Karin Engelhard gilt als fränkische Frohnatur und wird nicht umsonst von ihren Fans liebevoll als ‚kabarettistische Herzöffnerin‘ bezeichnet. In ihrem neuen Kabarettprogramm ‚Mensch – Engelhard‘ spricht sie über das Leben, ihre Lebenserfahrung, zieht Bilanz der letzten Jahrzehnte und merkt dabei, dass Alkohol und eine schwere Kindheit schon in den 80igern bei ‚Dallas‘ brisante Themen waren.
Mal ein bisschen zynisch, mal ein bisschen (selbst)ironisch aber immer mit dem Herz auf der Zunge sorgt die Engelhard mit ihren Geschichten aus dem Leben für ein Feuerwerk an Lachern und Pointen.
Auf Einladung des Lions-Club Wattens, wird Karin Engelhard am 13. Juni in der Marktgemeinde zu Gast sein.
Beim Lokalaugenschein in Wattens sprang der Funke sofort über und die Mitglieder des Lions Club Wattens sind sich einig: ‚Spritzig, fröhlich und voller Elan! Das wird ein Bombenabend!‘
Wann: 13. Juni 2014
Wo: Saal der Neuen Mittelschule Wattens
Beginn: 20:00
Preis: € 20,-
Karten: Raiffeisenbank Wattens und Abendkassa

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen