Walk N' Sound - ZAWOS? Wandertag

8Bilder
Wann: 19.09.2010 11:00:00 bis 19.09.2010, 17:00:00 Wo: Recyclinghof, 6262 Schlitters auf Karte anzeigen

2. ZAWOS Wandertag - 19. Septemebr 2010 - Schlitterberg
Am Sonntag, den 19. September 2010, veranstaltet der KV ZAWOS? Schlitters zum zweiten Mal den „Zawos-Wandertag“, wieder unter dem Motto „Walk N' Sound“. Nachdem die Erstauflage dieses Events unerwartet erfolgreich war, musste es quasi eine zweite Auflage des etwas außergewöhnlichem Ereignisses geben. Leider machte der Wettergott bei ersten Versuch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung! Auch beim zweiten Versuch wird der Weg vom Recycling Hof Schlitters zur Jausensstation Marterler mit Überraschungen für Jung und Alt zugepflastert sein.

mit dabei sind heuer:

- THE WILD HOGS - unplugged
- RUDE MOOD
- DIE ZWOA NARRISCHEN SCHWAMMERLA
- DIE GLORREICHEN SIEBEN
- die ZILLERTAL LAMAS
- und heuer neu mit dabei die Kinderbuchautorin MARGIT KRÖLL

In diesem Jahr ist bei jeder musikalischen Station auch für ausreichend "flüssige" Verpflegung gesorgt. Damit der Weg auf den Berg nicht umsonst ist, wird dort für reichlich Gegrilltes sowie Flüssiges gesorgt, während die Gruppen, für musikalisches Höhenfeeling sorgen. Damit die Kleinen nicht zu kurz kommen, wird natürlich wieder für Kinderanimation gesorgt.

Treffpunkt: Recycling Hof Schlitters
Wann: 11 Uhr

Bei Schlechtwetter muss das Event leider abgesagt werden!

Auf euer Kommen freut sich der KV ZAWOS? Samt Musiker!"

weitere Info's:

THE WILD HOGS - UNPLUGGED
Die Schlitterer Coverband welche bereits mehrmals ihre Live-Qualitäten bei ZAWOS-Events bewiesen werden auch heuer wieder das Publikum mit den besten Rockklassiker der letzten Jahrzehnten verwöhnen!!

DIE GLORREICHEN SIEBEN:
Sieben Musikanten der BMK Schlitters werden die Wanderer mit Zillertaler Tanzlmusig ala "Öxeltaler Musikanten" verzaubern! Zünfitig, urig und echt - so lässt sich wohl diese Musik am besten beschreiben!!!

DIE ZWOA NARRISCHEN SCHWAMMERLA:
Dahinter versteckt sich ein hochklassiges Trompeten Duo. Hermann "Höams" Fiechtl und Günther "Güne" Gänsluckner werden die Zuhörer mit traditionellen Waisen bis hin zu modernen Jazzarrangements erfreuen - quer durch den musikalischen Gemüsegarten!!

ZILLERTAL LLAMAS
Auf unserer Wanderung begleiten uns die Zillertal Llamas vom Lama- & Ponyhof am Rohrberg. Sie dienen uns nicht nur als Getränke-Lieferanten, sie können auch von den "kleinen" Mitwanderern geführt werden! Mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. http://www.zillertal-llamas.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen