35 Jahre Sozial- und Gesundheitssprengel Zell a. Z.: voller Erfolg

Die AULA der Mittelschule Zell am Ziller war voll besetzt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.  | Foto: privat
6Bilder
  • Die AULA der Mittelschule Zell am Ziller war voll besetzt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Wahnsinn! Was war das für eine gelungene Veranstaltung! Überwältigt von der großen Besucheranzahl anlässlich des Benefizkonzertes am Samstag, den 15. Oktober in der Aula der Musikmittelschule Zell am Ziller, möchte sich der Sozial- und Gesundheitssprengel bei euch allen auf das Herzlichste für euer Kommen bedanken.

Obmann Hannes Sturm, welcher an diesem Abend als Moderator fungierte, konnte zahlreiche Gäste aus Nah und Fern sowie namhafte Persönlichkeiten begrüßen. Unter ihnen die Bürgermeister der Sprengelgemeinden und weiterer Gemeinden als auch die Gründungsmitglieder Ehrenobmann OSR Anton Kreidl sowie NR Franz Hörl. Gemeinsam mit Roland Fankhauser legten sie die Grundsteine zur Gründung des Vereines, welcher am 23. Juli 1987 als 22. Sprengel in Tirol gegründet wurde und zu einer wichtigen Institution für die Bevölkerung geworden ist. Lobende Worte fand er außerdem für das engagierte Pflegeteam und dankte für die hervorragende Arbeit.

Es war ein gelungener Abend, nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Darbietungen der einzelnen Musikgruppen, welche allesamt unentgeltlich auftraten. Den Anfang machten die AltausSeher, die mit Songs wie Schickeria, Only you oder dem AltausSeher Song für schwungvolle Musik sorgten. Weiter ging es mit dem dreier Gespann Christiane, Paul und Michaela und ihren gefühlvollen Liedern wie Berg gia, Heast es nit oder dem Markenschwein. Der Chor Sine Nomine hatte ein Repertoire aus verschiedenen Hits wie Viva la Vida, Eternal Flame und You raise me up mit dabei. Eine Mischung aus Irish Folk und internationalem Pop folgte von Gans’l Rosa mit Botany Bay, Those where the days und mit ihren selbstkomponierten Stücken wie Die Hittn oder Coolafootaman reizten sie so manchen Lachmuskel gehörig, wobei auch kein Auge trocken blieb. Auf Zillertalerisch: „A wiacha Musig“! Last but not least hatte die Big Band Sasso Nero Orchestra mit bekannten Hits wie You are the sunshine of my life, Don’t know why oder a tisket a tasket ihren Auftritt. Es war eine tolle Stimmung in der Aula! Vielen, vielen Dank für die Umrahmung unserer Feier und die wunderschönen Musikballaden. Ihr habt diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Thank you for the music!

Zum Abschluss wurden alle Besucher einen Stock tiefer ins Foyer zum Buffet geladen, welches von den Sprengelgemeinden zur Verfügung gestellt wurde. Wir möchten uns bei allen Sponsoren recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken: Zillertal Bier GmbH, Versicherungsbüro Brindlinger, Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell.

Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, sei gedankt. Für die großzügigen Spenden möchten wir euch allen ein herzliches Vergelt`s Gott sagen.

www.meinbezirk.at/schwaz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.