Autoabsturz auf Hochfügenstraße

7Bilder

FÜGEN/ HOCHFÜGEN. Über 70 Meter stürzte am Nachmittag ein Auto, in einer scharfen Linkskurve kurz vor Hochfügen, in den Maschentalbach ab. Die Kurve erweist sich in der diesjährigen Wintersaison als neuralgischer Unfallspunkt. Der Fahrer fuhr gerade talauswärts Richtung Fügen und geriet aus bisher unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand hinaus. In Folge stürzte das Auto rund 70 Meter über die steile Böschung hinab und kam erst am Bachrand schwer beschädigt zum Stillstand. Der Lenker, ein 40-jähriger Berliner, musste mittels Tau vom Notarzthubschrauber Heli 4 geborgen werden und wurde unmittelbar mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Schwaz geflogen. Noch vor kurzem liefen die Bergungsarbeiten des Fahrzeuges durch die Freiwilligen Feuerwehren Fügen und Schlitters, sowie dem Öamtc. Die Straße nach Hochfügen musste gesperrt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.