Ehrungen bei der Bergwacht im Bezirk

HART i. Z. (red). David Kreutner (82) und Franz Höllwarth (78) wurden kürzlich für ihre Verdienst um die Tiroler Bergwacht geehrt. Laut Beschluss der Tiroler Landesleitung wurden den beiden Senioren Das Verdienstkreuz in Bronze verliehen. Beide Bergwächter sind Gründungsmitglieder der Einsatzstelle Hart und seit 60 Jahren Mitglieder der Tiroler Bergwacht. Für die unzähligen und zum Teil sehr schwierigen Stunden die die beiden Bergwächter im Dienste der Behörden für die Natur und Umwelt, letztendlich für uns alle geleistet haben, ist dies nur ein kleiner Dank und Anerkennung. Diese außergewöhnliche Leistung ist nicht zuletzt durch das Verständnis und Rücksichtnahme der Ehefrauen – Toni Kreutner und - Hilda Höllwarth ermöglicht worden. Im Namen der Tiroler Bergwacht und im Besonderen der Kameraden der Einsatzstelle Hart, möchte ich mich als Einsatzstellenleiter auf das Allerherzlichste bedanken und wünsche Euch noch viele gesunde Jahre mit Euren Familien und Kameraden der Tiroler Bergwacht, in der ihr auch ohne Dienstverpflichtung immer herzlich willkommen seid.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.