Leute
Freudling Wohndesign lud zum humorvollen Abend: "Garten trifft Körper"

Die beiden Stars des Abends waren Toni Klein (l.) und Karl Ploberger. Sie begeisterten des Publikum mit ihrem humorvollen Vortrag.  | Foto: Freudling
16Bilder
  • Die beiden Stars des Abends waren Toni Klein (l.) und Karl Ploberger. Sie begeisterten des Publikum mit ihrem humorvollen Vortrag.
  • Foto: Freudling
  • hochgeladen von Florian Haun

Das Unternehmen "Freudling Wohndesign" lud kürzlich zu einem Abend der besonderen Art ein, denn die Frage was passiert wenn Körper und Garten auf der Showbühne aufeinandertreffen wurde von den Publikumslieblingen Karl Ploberger und Toni Klein beantwortet. 

FÜGEN (red). In dem bunten Programm widmet sich das Duo mitreißend-spontan hochaktuellen Themen rund um „Körper“ und „Garten“ und fragte sich mit einer ordentlichen Portion Humor, welche Gesetzmäßigkeiten für beide denn eigentlich gleichermaßen gelten. Locker und authentisch spielen sie sich gekonnt die Bälle zu, wenn sie erörtern, wie es ums Unkraut im Garten und Chaos im Körper steht und was die Pflege des Gartens mit der des eigenen Körpers zu tun hat. Bekannt aus dem TV kamen die beiden Entertainer exklusiv für einen Auftritt in den Freudling Schauraum. Die zahlreichen Gäste zeigten sich vom Programm begeistert und auch bei der Verlosung der Sofortgewinne gab es viel, lachende Gesichter. 

Mit dabei waren neben neben Freudling-Chef Christian Wildauer und seiner charmanten Frau Simone unter anderem Caroline und Franz Binder (binderholz), Notar Josef Reitter und Ernst Derfeser (Fa. Derfeser), Franz Wetscher (Wetscher Versicherungen) und seine Petra uvm. 

Die Zillertalerin Anna-Lena Lacic ist Tirols bester Friseurlehrling
Snowbombing: Die Engländer sind wieder da
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.