Mei liabste Weis im Steudltenn begeisterte das zahlreich erschienene Publikum
Mei liabste Zillertaler Weis im Steudltenn in Uderns

18Bilder

Es war wiederum ein Erlebnis der Sonderklasse und ein musikalischer Ohrenschmaus, der im Theaterstadl „Steudltenn“ in Uderns am vergangenen Sonntag geboten wurde. Mit der Veranstaltung „Mei liabste Zillertaler Weis“ bewies die Uderner "Theaterfamilie" rund um Bernadette Abendstein und Hakon Hirzenberger, dass echte und unverfälschte Volksmusik immer noch großen Zuspruch erfährt. Der Theaterstadl war bis auf den letzten Platz ausgebucht und die Tiroler Tanzmusikanten, das Rainer Quartett, Steudltenn Chefin Bernadette Abendstein und der durch Rundfunk und Fernsehen weitum bekannte Mei liabste Weis Moderator Franz Posch haben das Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Mit seinen humoristischen Einlagen und der Erfüllung von Publikumswünschen haben Franzl Posch, die Sängerinnen und Sänger des Rainer Quintettes, die Zithervirtuosin Bernadette Abendstein und die Zillertaler Tanzmusikanten dem Abend noch eine besondere Note verliehen. Auf ein Wiedersehen im kommenden Theatersommer im „Steudltenn“ hofft das treue Publikum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.