Mei liabste Weis im Steudltenn begeisterte das zahlreich erschienene Publikum
Mei liabste Zillertaler Weis im Steudltenn in Uderns

18Bilder

Es war wiederum ein Erlebnis der Sonderklasse und ein musikalischer Ohrenschmaus, der im Theaterstadl „Steudltenn“ in Uderns am vergangenen Sonntag geboten wurde. Mit der Veranstaltung „Mei liabste Zillertaler Weis“ bewies die Uderner "Theaterfamilie" rund um Bernadette Abendstein und Hakon Hirzenberger, dass echte und unverfälschte Volksmusik immer noch großen Zuspruch erfährt. Der Theaterstadl war bis auf den letzten Platz ausgebucht und die Tiroler Tanzmusikanten, das Rainer Quartett, Steudltenn Chefin Bernadette Abendstein und der durch Rundfunk und Fernsehen weitum bekannte Mei liabste Weis Moderator Franz Posch haben das Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Mit seinen humoristischen Einlagen und der Erfüllung von Publikumswünschen haben Franzl Posch, die Sängerinnen und Sänger des Rainer Quintettes, die Zithervirtuosin Bernadette Abendstein und die Zillertaler Tanzmusikanten dem Abend noch eine besondere Note verliehen. Auf ein Wiedersehen im kommenden Theatersommer im „Steudltenn“ hofft das treue Publikum.

Autor:

Franz Josef Haun aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.