Wirtschaft
PLANLICHT wurde zu „Österreichs bestem Familienunternehmen 2023 | Tirol“ gekürt

Die PLANLICHT-Geschäftsführung bei der Verleihung: Felicitas Kohler (CEO) und Gerald Kohler (COO) | Foto: © leadersnet.at / C. M. Stowasser
2Bilder
  • Die PLANLICHT-Geschäftsführung bei der Verleihung: Felicitas Kohler (CEO) und Gerald Kohler (COO)
  • Foto: © leadersnet.at / C. M. Stowasser
  • hochgeladen von Florian Haun

Planlicht darf sich mit einer weiteren Auszeichnung schmücken: Das Unternehmen aus dem Tiroler Unterland wurde Anfang Maizum „Besten Familienunternehmen 2023 | Tirol“ gekürt. Mittlerweile zum 23. Mal wurden kürzlich die besten Familienunternehmen Österreichs im Rahmen einer Gala in Wien ausgezeichnet.

„Die Presse“ und ihre Partner Bankhaus Spängler, BDO sowie die Österreichische Notariatskammer verliehen die Auszeichnung – basierend auf den Charakteristika Wertschöpfung, Beständigkeit und Vertrauen – an herausragende österreichische Familienbetriebe.

Planlicht holte sich im Bundesland Tirol den Sieg und so wurde der Award freudestrahlend von der Firmeninhaberin & CEO Felicitas Kohler gemeinsam mit ihrem Gatten Gerald Kohler, COO von PLANLICHT, entgegengenommen. „Mein Dank gilt dem PLANLICHT-Team und allen Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern! Dass wir zu den besten österreichischen Familienunternehmen gehören, zeichnet uns als Gesamtheit aus!“, so Felicitas Kohler, die auch gleich sicherstellte, dass die Auszeichnung einen Platz im PLANLICHT-Showroom &  Shop in der Zentrale in Vomp erhielt.

Über Planlicht:

PLANLICHT | Architektonische Lichtlösungen made in Austria
Als Tiroler Familienunternehmen steht PLANLICHT seit mehr als 35 Jahren international für hochqualitative architektonische Lichtlösungen und erstklassige Servicestandards. Mit eigener Fertigung in der Zentrale im Tiroler Vomp und dem steirischen Murau bietet der Technologieexperte das optimale Licht für unterschiedlichste Anwendungen - von Wohnen und Gastronomie über Shops und Ausstellungsräume bis hin zu Büros, Schulen und Kindergärten.

Begabtenförderung für Lehrling bei Planlicht
Innovation als Motor für Planlicht
Die PLANLICHT-Geschäftsführung bei der Verleihung: Felicitas Kohler (CEO) und Gerald Kohler (COO) | Foto: © leadersnet.at / C. M. Stowasser
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.