Schwendau
Radfahrer krachte gegen Verkehrsschild

Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste notärztlich behandelt werden.  | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste notärztlich behandelt werden.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

Kürzlich lenkte ein 53-jähriger Österreicher sein Mountainbike auf der L 299 in Schwendau in Richtung Norden. 

SCHWENDAU (red). In einer leichten Linkskurve kam der Radfahrer rechts von der Straße ab und touchierte frontal mit einem dort stehenden Schild. Der 53-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu, wurde vom Rettungs- und Notarztteam erstversorgt und anschließend ins BKH Schwaz verbracht.

Internetbetrug im Bezirk Schwaz
Ramsau: Feuerwehreinsatz in Gewerbegebiet
Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste notärztlich behandelt werden.  | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.