In neuen Dressen von der Firma Ratiopharm
FC VW Picker Vomp Frauen mit Punkteteilung beim Saisonauftakt

VOMP(wk). Bei ihrem Auftakt in die nun anlaufende Saison in der Frauen Hypo Tirol Liga gelang es den Damen vom FC VW Picker Vomp gegen die ambitionierten Mädels vom SV Angerberg, Heimatclub der österreichischen Nationalspielerin Nicole Billa, einen Punkt am heimischen Albert Nöckl Platz zu halten. Ein mitfieberndes Publikum konnte sich dabei vom Potenzial der Mannschaft von Trainer Peter Kleemann überzeugen. 

Selina Schröck trifft mit dem Kopf 

Vor knapp 100 Zuschauern gingen die Gäste zunächst, durch einen Fernschuss von Antonia Hintner (21. Spielminute), mit 1:0 in Führung. In der weiteren Spielzeit drängte die Heimelf um Kapitänin Eda Özgan dann auf den Ausgleich, der auch nicht lange auf sich warten ließ, denn Selina Schröck traf schon in der 37. Minute, mit dem Kopf, zum 1 : 1. Danach bekamen die Besucher ein ausgeglichenes Spiel, mit einem gerechten Endstand zu sehen, denn, unter der Leitung von Schiedsrichter Erich Draxl,  wurden weitere Torchancen auf beiden Seiten, bis zum Schlusspfiff,  vergeben und es kam zur Punkteteilung. 

Stefan Haim und Ratiopharm sind neue Trikotsponsoren 

Schon vor der Begegnung hatten die Vomperinnen, gemeinsam mit ihrem Trikotsponsor Stefan Haim von der Firma Ratiopharm GmbH, ihr neues Trikot präsentiert. ,,Wir bedanken uns bei Stefan und der Firma Ratiopharm für das großzügige  Sponsoring", so FC Vomp- Obmann Christian Prünster, der sich, trotz Wirtschaftskrise, immer wieder über die zuverlässige Unterstützung der vielen Freunde und Gönner des Vereins freuen darf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.