Es hätte schon der Einzug sein können

36Bilder

SCHWAZ (eh). Über drei Viertel des Spiels lieferten sich die Kontrahenten ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Im ersten Spielabschnitt lagen die Vorarlberger mit nur einen Punkt vorn - 13:14 für die Baskets.
Nach weiteren zehn Minuten Spielzeit gingen die Schwazer Oranjes mit nur einem Korb in Führung. Zum Seitenwechsel stand es 31:29.
Doch nun verstärkten die Gäste ihre Schlagzahl. Mit fünf Punkten, 45:50, schickten die Baskets die Hausherren in das letzte Viertel.
Beide Teams standen nun gehörig unter Zugzwang, was das Tempo sehr hoch halten ließ. Es hatte sogar kurz den Anschein, als könnten die Silverminers das Spiel wieder an sich reißen. Vor allem als die Baskets ihre Freiwürfe nicht komplett verwerten konnten.
Nur waren die Eisenstein Baskets Feldkirch dieses Mal besser konditioniert und gewannen mit 61:76.
Das bedeutet, es geht für die TU Silverminers Schwaz in das Entscheidungsspiel. Am 07. Februar findet das ausschlaggebende Spiel, um den Einzug in die Play Off`s, um 20 Uhr in der Schwazer Osthalle gegen den SVO BRG Innsbruck Juniors statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.