ULZ-Nachwuchs holt Staatsmeistertitel

Großer Jubel bei den erfolgreichen Nachwuchs-Handballern nach dem Titelgewinn. | Foto: ULZ Schwaz
  • Großer Jubel bei den erfolgreichen Nachwuchs-Handballern nach dem Titelgewinn.
  • Foto: ULZ Schwaz
  • hochgeladen von Matthias Berger

SCHWAZ (mb). Für einen großen Erfolg sorgte die U16-Mannschaft der Schwazer ULZ-Handballer bei den österreichischen Meisterschaften. Beim Heimturnier in Schwaz sicherten sich die jungen Silberstiere souverän den Staatsmeistertitel a vergangenen Wochenende. Im Auftaktspiel gab es einen 21:17-Sieg gegen SG Linz/Neue Heimat, darauf folgte ein 23:20-Erfolg gegen den Vöslauer HC. Nichts anbrennen ließen die Schwazer beim 27:18-Triumph über SG HIB Handball Graz. Damit hatten die ULZ-Jungs am Sonntag gegen die Fivers die Möglichkeit, den Titel vorzeitig zu fixieren. Und diese Chance wurde mit einem 26:23-Sieg eiskalt genutzt. Bereits vor einer Woche verpasste das Schwazer U14-Team als Vierter nur knapp eine Medaille bei den Staatsmeisterschaften.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.