27.03.2017, 08:32 Uhr

"Klettererfahrzeuge" beim AUSTRIA CLIMBING FESTIVAL 2017

Die Zeiten, in denen sich die Kletterer in maroden Zelten die Nächte um die Ohren geschlagen haben, um günstigst zu übernachten, sind weitgehend vorbei.

Die Kletterer der „neuen“ Generation nehmen sehr gerne Unterkunft in Pensionen, Hotels oder eben sie fahren „Klettererfahrzeuge“ wie den VW Bus California oder den VW Caddy, die sowohl als Transportfahrzeuge und eben auch als Schlafmöglichkeiten dienen.

Zu diesem Zweck konnten die Stonemonkeys Chillertal das heimische Autohaus HUBER aus Zell am Ziller bewegen, die beiden erwähnten Fahrzeuge (VW Bus California, VW Caddy, etc..) beim Austria CLIMBING Festival am 2./3. Juni 2017 in Ginzling vor Ort auszustellen.

Darüber hinaus werden die erforderlichen und notwendigen Informationen über die beiden Fahrzeuge von einem anwesenden Berater mitgeteilt.

Weitere Infos unter
AUSTRIA CLIBMING FESTIVAL 2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.