Kindermund-falsch verstanden...etwas zum Schmunzeln :-)

Gestern sagte ein kleiner Bub zu mir: Morgen brauche ich nicht in den Kindergarten gehen...".Morgen ist die Maria im Gfängnis". Ich mußte schmunzeln und hab ihn dann aufgeklärt, das er da etwas falsch verstanden hat :-)
  • Gestern sagte ein kleiner Bub zu mir: Morgen brauche ich nicht in den Kindergarten gehen...".Morgen ist die Maria im Gfängnis". Ich mußte schmunzeln und hab ihn dann aufgeklärt, das er da etwas falsch verstanden hat :-)
  • hochgeladen von Christine Stocker

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen