Bankraub in Lendorf: Fahndung nach vier Tätern

Die Täter machten kurzen Prozess und brachen mit einem Stapler in das Bankfoyer ein
  • Die Täter machten kurzen Prozess und brachen mit einem Stapler in das Bankfoyer ein
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

LENDORF. Nun gibt es mehr Details zum Bankraub in Lendorf. Die Polizei fahndet nach vier Tätern. 

Mit Stapler in Foyer

Gegen 2.12 Uhr in der Nacht brachen bisher unbekannte Täter mit einem gestohlenen Stapler in das Foyer der Raiffeisenbank in Lendorf ein. Dort rissen sie den Bankomaten aus der Verankerung und transportierten ihn mit einem ebenfalls gestohlenen LKW ab.

LKW und Bankomat gefunden

Der LKW wurde in den Morgenstunden mit dem Bankomaten gefunden, den Tätern gelang es nicht, ihn zu öffnen.
Derzeit läuft die Fahndung im Bereich Spittal und Villach/Land nach vier unbekannten Tätern.

Personenbeschreibung:
1. Täter: schwarze Hose und grau - dunkel karierte Jacke
2. Täter: schwarze Hose, schwarze Jacke und darunter blauer Kapuzensweater
Von den zwei weiteren Tätern gibt es derzeit keine Personsbeschreibung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen