Spittal
Die AckerBox ist übersiedelt

An die beliebte Ackerbox beim kulMAX in Spittal erinnert derzeit nur noch eine Hinweistafel. | Foto: RegionalMedien
3Bilder
  • An die beliebte Ackerbox beim kulMAX in Spittal erinnert derzeit nur noch eine Hinweistafel.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

AckerBox verschwand von kulMAX-Parkplatz in Spittal und findet sich nun bei der Kabeg  in Villach wieder. In der Lieserstadt gibt's die AckerBox weiterhin in der Koschatstraße.

SPITTAL/DRAU. Seit einigen Tagen vermisst man am kulMAX-Parkplatz in der Villacher Straße 103 in Spittal die beliebte AckerBox mit regionalen Produkten. An den "Mini-Markt" erinnert momentan nur noch eine kleine Hinweistafel mit der Aufschrift "Ich bin übersiedelt!" sowie dem Hinweis: "Die nächste AckerBox findet Ihr bei der Glanzer Mühle in der Koschatstraße".

Villach statt Villacher Straße

Wo ist die AckerBox aus der Villacher Straße hin? Sie hat in Villach ihren neuen Platz gefunden und "steht dort seit kurzem bei der Kabeg", verrät MyAcker-Mitbegründer Christoph Raunig. Grund: Am Krankenhausgelände wurde eine AckerBox benötigt. Und mit einer Übersiedelung von Spittal nach Villach ließ sich in diesen Zeiten der Bedarf am schnellsten lösen.

Nur noch eine AckerBox

Die Liesertstadt hat damit nur noch eine AckerBox bei der Glanzer Mühle in der Koschatstraße. Dort gibt es für Jung & Alt weiterhin wie gehabt frisches Gemüse, Gebäck, Molkereiprodukte, diverse Nudelprodukte, regionales Eis oder die beliebten Ackersäfte und noch einiges mehr....

Neuer Standort in Klagenfurt

Klagenfurt bekommt ebenfalls eine neue AckerBox. Mit Wiederaufnahme des Flugverkehrs wird in der Landeshauptstadt beim Flughafen ein neuer "Mini-Laden" eröffnet.

Zur Sache

Insgesamt gibt's zurzeit 14 aktive Standorte in der kompletten AckerBox® Familie. Dort werden 1.020 verschiedene regionale Artikel zum Verkauf angeboten.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.