E-Qualin-Zertifikat für Lebenswelt St. Antonius

Das Team ist stolz: E-Qualin-Zertifikat für die Lebenswelt St. Antonius mit Hausleitung Bernadette Peitler (mitte)
  • Das Team ist stolz: E-Qualin-Zertifikat für die Lebenswelt St. Antonius mit Hausleitung Bernadette Peitler (mitte)
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Die Lebenswelt St. Antonius in Spittal erhielt nach einem Jahr intensiver Projektarbeit im Bereich Qualitätsmanagement, von Adelheid Bruckmüller (Geschäftsführerin des Instituts für Bildung im Gesundheitsdienst) die Auszeichnung „E-Qalin Qalitätsorganisation nach Selbstbewertung“.

Zweite Einrichtung in Kärnten

Gemeinsam mit Mitarbeitern und den Beschäftigten wurde gefeiert. Mit dabei waren auch Sozialausschuss-Obfrau Andrea Oberhuber und Regionalleitung Doris Kollar-Plasser. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als zweite Einrichtung in Kärnten für Behindertenhilfe, dieses Zertifikat erhalten haben. Mit 100 Prozent Mitarbeiterbeteiligung am Gesamtprojekt haben wir ein Ziel erreicht, welches vorher noch keiner geschafft hat“, freut sich Hausleitung Bernadette Peitler.

762 Arbeitsstunden

Das Projekt lief von Februar 2017 bis April 2018, insgesamt 762 Arbeitsstunden wurden investiert. Von allen Beteiligten wurden 169 Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. 

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.