Drautal
Ein Toter bei Verkehrsunfall in Dellach/Drau

Das Fahrzeug wurde nach 300 Metern von einem Holzzaun gestoppt. Der Lenker kam an der Unfallstelle ums Leben
9Bilder
  • Das Fahrzeug wurde nach 300 Metern von einem Holzzaun gestoppt. Der Lenker kam an der Unfallstelle ums Leben
  • Foto: Polizei Oberdrauburg
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

DELLACH/DRAU. Zu einem weiteren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es an diesem Wochenende in der Gemeinde Dellach/Drau gekommen. Ein 44-jähriger Dellacher kam dabei ums Leben.

Auto überschlagen

Der Mann war mit seinem Auto Samstag nacht auf einer Gemeindestraße in Glatschach unterwegs. Er kam von der Fahrbahn ab und der PKW überschlug sich mehrfach über eine steil abfallende Wiese. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Anrainer verständigten Rettung

Nach rund 300 Metern wurde das Auto von einem Holzzaun schwer beschädigt gestoppt. Anrainer, die den Unfall gesehen haben, haben die Rettungskräfte alarmiert, der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Bergung rückte die Feuerwehr Dellach mit 30 Mann aus. 

Fotos: Polizei Oberdrauburg

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.