Fund in Baldramsdorf
Wem gehört dieser Kater?

Dieses abgemagerte und dehydrierte Kerlchen wurde am 9. April in Baldramsdorf gefunden und ist nun im Villacher Tierheim
  • Dieses abgemagerte und dehydrierte Kerlchen wurde am 9. April in Baldramsdorf gefunden und ist nun im Villacher Tierheim
  • Foto: Tierheim Villach
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

Kater wartet im Villacher Tierheim auf seinen Besitzer.

BALDRAMSDORF, VILLACH. Das Villacher Tierheim beherbergt derzeit einen Kater, der am 9. April abgemagert und dehydriert in Baldramsdorf gefunden wurde. 

Über zehn Jahre alt

Er ist schätzungsweise über zehn Jahre alt, weiß und rot getigert. Wer vermisst das Kerlchen?? 
Er wartet im Tierheim Villach, Pogöriacher Straße 2, 9500 Villach auf seinen Besitzer. Infos unter office@tierschutzvereinvillach.at oder unter 04242 54125.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen