Wiedersehen nach 55 Jahren

In fünf Jahren wollen sich die ehemaligen Schüler der Hauptschule Radenthein wieder treffen
2Bilder
  • In fünf Jahren wollen sich die ehemaligen Schüler der Hauptschule Radenthein wieder treffen
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

RADENTHEIN. Vor 55 Jahren drückten sie gemeinsam die Schulbank in der Hauptschule Radenthein. Nun trafen sich die ehemaligen Klassenkameraden wieder und hatten sich viel zu erzählen.

Über 40 Schüler

Marlen Hermann und Albrecht Grießer luden zum Klassentreffen, an dem über 40 ehemalige Schüler sowie ein paar Lehrer teilnahmen. Sie hatten sich viel über ihren Lebensweg zu erzählen und verbrachten einen schönen Nachmittag in der Gartenrast in Untertweng. Die weitesten Anreisen hatten Schulkameraden aus Rotterdam (Niederlande), Gelsenkirchen, Darmstadt und Bayern. Nach dem Treffen sind sich alle einig: In fünf Jahren treffen wir uns wieder!“

In fünf Jahren wollen sich die ehemaligen Schüler der Hauptschule Radenthein wieder treffen
Weitgereiste Klassenkameraden trafen sich in Radenthein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen