SPÖ Stadtparteitag
Einstimmige Wiederwahl in Spittal

Alfred Tiefnig, Andreas Unterrieder, Franz Ottacher, Peter Kaiser
2Bilder
  • Alfred Tiefnig, Andreas Unterrieder, Franz Ottacher, Peter Kaiser
  • Foto: SPÖ Spittal
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Spittaler Stadtrat Ing. Andreas Unterrieder wurde als Stadtparteivorsitzender einstimmig wiedergewählt.

SPITTAL. Die Delegierten im Spittaler Stadtsaal sprachen beim ordentlichen Stadtparteitag der SPÖ Spittal ihrem bisherigen Vorsitzenden STR Ing. Andreas Unterrieder erneut einstimmig ihr Vertrauen aus.

Stellvertretung

Ebenfalls einstimmig von den anwesenden Parteimitgliedern angenommen wurde der Vorschlag für die Zusammensetzung der neuen Stadtparteileitung. Somit stehen Unterrieder zukünftig Vize-Bürgermeisterin und Stadträtin Angelika Hinteregger, Stadträtin Almut Smoliner und Ersatz-Gemeinderat Rene Haßlacher als Stellvertreter zur Seite.

Vertrauensbeweis

„Ich freue mich sehr über den erneuten großen Vertrauensbeweis und den klaren Auftrag gemeinsam mit unserem Team für die Stadt Spittal konsequent weiterzuarbeiten um verlorenes Vertrauen in der Bevölkerung zurückzugewinnen.“, bedankte sich Unterrieder bei den Delegierten.
Erste Gratulanten waren die anwesenden Gäste Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser , SPÖ-Bezirksobmann LAbg. Alfred Tiefnig, LRin Mag.a Sara Schaar sowie Landesgeschäftsführer der SPÖ DI Andreas Sucher.

Auszeichnung

Im Rahmen des Parteitages wurde Franz Ottacher für seinen Einsatz und die jahrzehntelange Tätigkeit in der SPÖ Spittal mit der höchsten Auszeichnung der Sozialdemokratie, der Viktor Adler Plakette ausgezeichnet.

Alfred Tiefnig, Andreas Unterrieder, Franz Ottacher, Peter Kaiser
Alfred Tiefnig, Almut Smoliner, Andreas Unterrieder, Angelika Hinteregger, Rene Hasslacher

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen