..........auf meiner Runde durch unsere schöne Natur.........
........eine feine Sonnenrunde am Millstätter See......

.........er hat sich richtig zur Ruhe gelegt......
10Bilder
  • .........er hat sich richtig zur Ruhe gelegt......
  • hochgeladen von Günter Klaus

........nach den letzten 2 Wochen haben auch wir viel mit dem Nebel zu kämpfen gehabt und er hielt sich auch immer sehr hartnäckig,diese Woche hat er sich auch durch die kälteren Temperaturen verabschiedet und wir hatten die Woche immer sonniges Wetter,gestern mittags war ich mittags auf einer kleinen Runde am Millstätter See unterwegs,wo mich die Sonne an vielen Stellen anblinzelte.....

.........passt's gut auf Euch auf und bleib's gesund 👍🌞🌻

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


38 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen