SPÖ Radenthein, MS Radenthein, Laptops
Laptops für die Schülerinnen und Schüler der MS Radenthein

V.l.n.r.: Ortsparteivorsitzender der SPÖ Karl-Heinz Starcahcer, Elisabeth Gaberle, Brigitte Gfrerer, Bernhard Hofer, Stadtrat Wolfgang Polanig
  • V.l.n.r.: Ortsparteivorsitzender der SPÖ Karl-Heinz Starcahcer, Elisabeth Gaberle, Brigitte Gfrerer, Bernhard Hofer, Stadtrat Wolfgang Polanig
  • hochgeladen von SPÖ Radenthein

Radenthein. 22. Feber 2021
„Jeden Tag eine gute Tat“ – das dachte sich auch die SPÖ Radenthein und organisierte daher aus eigenen Verfügungsmitteln drei Laptops, die dringend für das Home-Schooling an der Mittelschule Radenthein gebraucht werden.

Am 16. Feber überreichte Vizebürgermeister und Spitzenkandidat der SPÖ Wolfgang Polanig mit Bildungsreferent Bernhard Hofer und Gemeinderat Karl-Heinz Starfacher drei neuwertige Laptops an die MS Radenthein. Direktorin Brigitte Gfrerer und IT-Kustodin Elisabeth Gaberle bedanken sich im Namen des Lehrerinnen-Kollegiums und der Schülerinnen und Schüler herzlich für die Spende.

„Nachdem die Mittelschule Radenthein im Rahmen einer Zoom-Konferenz der Radentheiner Wirtschaft dringenden Bedarf an Laptops für das Home-Schooling geäußert hat, war es für uns klar, mit unseren Verfügungsmitteln zu helfen. Umso mehr freut es mich, dass wir mit der Firma L-Tech Computerservice eine ortsansässige Firma gefunden haben, mit der wir das Projekt rasch und kompetent umsetzten konnten“, freut sich Spitzenkandidat Wolfgang Polanig.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern der Mittelschule Radenthein viel Erfolg beim Lernen!

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen