"Downhiller" eroberten die Herzen der Besucher

Downhill: In Millstatt wurde Action geboten. Das Interesse an der Veranstaltung war sichtlich groß
  • Downhill: In Millstatt wurde Action geboten. Das Interesse an der Veranstaltung war sichtlich groß
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Erich Hober

MILLSTATT (eho). Der Downhill Mountainbike Verein "Vertical Racing" veranstaltete sein zweites Downhill-Rennen mit großem Erfolg. Über 70 Fahrer gingen heuer an den Start, um sich über die selektive Strecke in Richtung Tal zu "werfen".
Die Siegertrophäen gingen diesmal in die Steiermark. Den U17 Bewerb gewann Andreas Kolb aus Schladming, den Ü17 Bewerb Markus Planitzer aus Graz.
Groß war einmal mehr das Interesse an diesem Sport. Über 1.000 Fans feuerten entland der Strecke die waghalsigen Athleten an. "Der Dank gilt allen Helfern, den Grundbesitzern und der Bergrettung Spittal für deren Unterstützung", so Organisator Stefan Müller.

Autor:

Erich Hober aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.