Hannes Schily punktet bei Winternightrun in Toblach

Hannes Schily in Südtirol beim Winternightrun Toblach
  • Hannes Schily in Südtirol beim Winternightrun Toblach
  • Foto: KK/Schily
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

MALLNITZ, TOBLACH. Läufer Hannes Schily (LSC Rennweg) aus Mallnitz lief wieder einen Erfolg beim Winternightrun in Toblach (Südtirol) ein. Er wurde als 40. bester Österreicher.

Lauf auf Schnee in der Nacht

Beim Wintercrosslauf auf Winterwanderwegen über Schnee von den Drei Zinnen bis zur Nordic Arena Toblach absolvierte er die anspruchsvolle Strecke in 50,41 Minuten und wurde in der Gesamtwertung 40. von 742). In der Klasse SM 40 belegte er den 13. Platz von 83 Läufern und wurde damit bester Österreicher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen