Neueröffnungen
"Geschäftsrochade" im Spittaler Neukauf

"Ein Häusl weiter" rückte zuerst DM, nun folgt Deichmann nach. Fussl wird vergrößert, eine Fläche wird frei
2Bilder
  • "Ein Häusl weiter" rückte zuerst DM, nun folgt Deichmann nach. Fussl wird vergrößert, eine Fläche wird frei
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Nachdem die DM-Filiale im Spittaler Neukauf in das größere Nachbargeschäft - ehemals Vögele - gesiedelt ist, folgt nun auch Deichmann. Ab 4. Juli ist die Schuhhandelskette im ehemaligen DM-Geschäft zu finden.

Fussl wird vergrößert

Laut Andreas Wedenig, Prokurist der Realverwaltung GmbH - ein Unternehmen der Rutter Immobilien Gruppe - wird in weiterer Folge auch die Fussl-Filiale vergrößert. "Die Umbauten und Rochaden sind so organisiert, dass die Shops geöffnet haben und unsere Kunden auch weiterhin ungestört einkaufen können. Wir schaffen durch die Umbauten eine weitere kleine Shopfläche."

Noch nicht entschieden

Für diese gebe es zahlreiche Interessenten aus den unterschiedlichsten Bereichen. "Wir haben abschließend noch nicht entschieden, welche Branche wir zur weiteren Stärkung und Attraktivierung des Standortes in das EKZ Neukauf Spittal holen", so Wedenig abschließend.

"Ein Häusl weiter" rückte zuerst DM, nun folgt Deichmann nach. Fussl wird vergrößert, eine Fläche wird frei
Die Bauarbeiten sind voll im Gang, am 4. Juli wird Deichmann seine Filiale neu eröffnen, der Verkauf ist bis dahin aber ungestört möglich

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen