Gut speisen im Café "Silhouette"

Gustav Spittau und Andrea Urban im neu eröffneten Café Silhouette in der Zernattostraße
2Bilder
  • Gustav Spittau und Andrea Urban im neu eröffneten Café Silhouette in der Zernattostraße
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Unter dem Namen "Silhouette" hat die gebürtige Ungarin Andrea Urban in der Zernattostraße in Spittal ein Café eröffnet. Vermieter Gustav Spittau freut sich, die Straße wieder zusätzlich beleben zu können.

Standort ist ideal

"Ich habe ein Lokal gesucht, der Standort im Schulzentrum ist ideal", so Urban. Sie bietet gesunde Snacks, Frühstück, Smoothies und Orangensaft. "Im Sommer werde ich mein Angebot erweitern, es wird zwei Varianten von Frühstück geben", kündigt sie an.

Erfahrung in Hotellerie

Seit sechs Jahren ist Urban in Österreich, bringt Erfahrung aus der Hotellerie mit. "Selbstständig zu sein hat mich schon immer gereizt, aber ich habe mich lange nicht getraut", so die Mutter einer neunjährigen Tochter. Nun wagte sie den Schritt und ist für ihre Gäste auf 50 gemütlichen Quadratmetern mit 15 Sitzplätzen mit gesundem Essen da. Das Lokal ist auch für private kleinere Feiern verfügbar. 

Gustav Spittau und Andrea Urban im neu eröffneten Café Silhouette in der Zernattostraße

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen