03.07.2017, 12:15 Uhr

Mit Kilt und Tracht unterwegs

Die sechste Alpen-Kilt-Wanderung in Obervellach war ein Highlight im Veranstaltungskalender (Foto: KK)

In Obervellach fand die sechste Alpen-Kilt-Wanderung statt.

OBERVELLACH. Die sechste Alpen-Kilt-Wanderung war wieder ein voller Erfolg. Erwin Maier und Thomas Rettl organisierten das Event, das heuer mit 50 Teams einen Teilnehmerrekord vorweisen konnte.

Buntes Rahmenprogramm

Auch Fritz Strobl war mit einem Team dabei. Gewonnen haben "3 Engel für Lukas" vor "3 Schachners & Du" und der Trachtenkapelle Obervellach. Auch aus dem Drautal sind einige Teams angetreten und hatten ihren Spaß. Sie absolvierten die Wanderung mit verschiedensten Stationen - angefangen von der Driving Range Mölltal, durch den Motorikpark über die Groppensteinschlucht bis hin zum Hauptplatz Obervellach.
Dort umrahmte die "Combo" die Siegerehrung musikalisch., anschließend gab es bei der Modenschau von Thomas Rettl und "House of Style" noch einiges zu bestaunen.
Die nächste Veranstaltung am Hauptplatz Obervellach wird am Donnerstag die Marktzeit sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.