01.09.2016, 17:53 Uhr

Ein Toter bei Traktorabsturz in Malta

Die Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod des Traktorfahrers feststellen (Foto: KK)

68-jähriger Landwirt vom Mähbalken erdrückt.

MALTA. Ein 68-jähriger Landwirt aus Malta ist bei Mäharbeiten tödlich verunglückt.

Er war dabei, mit seinem Mähtraktor auf einem steilen Abhang zurückzusetzen, um seine Arbeit quer auf der Wiese fortzusetzen. Dabei kam ds Fahrzeug auf dem feuchten Gras ins Rutschen und überschlug sich. Der Landwirt wurde aus dem Mähtraktor geschleudertmund vom Mähbalken erdrückt. Er wurde von seiner Frau aufgefunden. Die Einsatzkräfte konnten nur mehr den Tod feststellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.