25.09.2014, 21:10 Uhr

FF-Jugend Irschen im Adventurepark

(Foto: FF Irschen)
Beim Bezirksjugendfeuerwehrwettbewerb in Trebesing gewann die die Feuerwehrjugend der FF Irschen mit dem Sieg in der Kategorie Silber einen Erlebnistag im Adventurepark am Katschberg.

Vor kurzem fuhren dann 17 Kinder unserer Feuerwehrjugend und 6 Begleitpersonen auf den Katschberg, um den gewonnenen Preis einzulösen.

In den verschiedenen Kletterparcours und den Flying Fox Parcours konnten die Kids ihr Geschick und ihren Mut mehrfach unter Beweis stellen.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß und dieser gemeinsame Tag hat wohl bei uns allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der FF-Trebesing für den wunderschönen Tag bedanken.

Bericht u. Bild: © FF Irschen;
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.