29.03.2017, 07:51 Uhr

ÖKB Bezirksverband Spittal lud zur Jahreshauptversammlung

Mit dabei: Obmann Feistritzer, Bez.Obm. Wirnsberger, Franz Rud und Präsident Ressenig (Foto: KK/ÖKB)
STALL. „Ich bin sehr stolz, Be-zirksobmann sein zu dürfen, weil die 13 Ortsverbände im Bezirk wirklich vorbildlich arbeiten, in ihren Gemeinden stark verwurzelt sind und selbstbewusst unsere Werte zu den Menschen tragen“, mit diesem Satz bedankte sich Sepp Wirnsberger, Bezirksobmann des Österreichischen Kameradschaftsbunds, nach der Wiederwahl für das Vertrauen. Der Bezirksverband hatte nämlich in Stall zur Bezirksversammlung geladen. Dem alten und neuen Obmann Josef Wirnsberger stehen Kurt Waltl (OV Dellach) und Hermann Offenwolf (STV Spittal) zur Seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.