05.06.2017, 22:04 Uhr

Wiedersehen nach 55 Jahren

In fünf Jahren wollen sich die ehemaligen Schüler der Hauptschule Radenthein wieder treffen (Foto: privat)

In Radenthein trafen sich Schulkollegen der HS Radenthein aus dem Jahrgang 1962.

RADENTHEIN. Vor 55 Jahren drückten sie gemeinsam die Schulbank in der Hauptschule Radenthein. Nun trafen sich die ehemaligen Klassenkameraden wieder und hatten sich viel zu erzählen.

Über 40 Schüler

Marlen Hermann und Albrecht Grießer luden zum Klassentreffen, an dem über 40 ehemalige Schüler sowie ein paar Lehrer teilnahmen. Sie hatten sich viel über ihren Lebensweg zu erzählen und verbrachten einen schönen Nachmittag in der Gartenrast in Untertweng. Die weitesten Anreisen hatten Schulkameraden aus Rotterdam (Niederlande), Gelsenkirchen, Darmstadt und Bayern. Nach dem Treffen sind sich alle einig: In fünf Jahren treffen wir uns wieder!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.