Konzert
Hans Theessink und Big Daddy Wilson in der Bühne im Hof

Waren voller Spielfreude beim Konzert in der Bühne im Hof: Big Daddy Wilson und Hans Theessink, hier mit Daniela Wandl.
6Bilder
  • Waren voller Spielfreude beim Konzert in der Bühne im Hof: Big Daddy Wilson und Hans Theessink, hier mit Daniela Wandl.
  • Foto: Fotos (6): Heimo Huber
  • hochgeladen von Katharina Schrefl

Blues der Superlative fand in der Bühne im Hof statt. Hans Theessink und Big Daddy Wilson geigten auf.

ST. PÖLTEN (hh). Ein Blueskonzert vom Allerfeinsten fand vergangene Woche in der Bühne im Hof statt: Hans Theessink und Big Daddy Wilson, zwei alte Hasen, die den Blues im Blut haben, traten dabei gemeinsam auf und sorgten für Standing-Ovations. Da ging den Blues-Fans das Herz auf. "Ein Bluesgitarrist, der die feinsten Töne trifft", erklärte begeistert Hans Salomon den Bezirksblättern diese Kunst. Maria Schreiber war ebenfalls angetan von der ganzen Erscheinung der Künstler.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen