Pielachpark

12Bilder

HOFSTETTEN/GRÜNAU (MS). Im ganzen Pielachtal suchten die Leute nach verschieden Möglichkeiten sich abzukühlen und darum besuchten auch die Bezirksblätter vergangenes Wochenende den Pielachpark in Hofstetten- Grünau. Wir befragten die Gäste vom "Speedy- Treff": "Was macht den Park so einzigartig und zum Sommerhit?" Angelika Hackl- Carrara sagte: "Die ganze Anlage ist sehr nett, mit der Pielach daneben ist es sehr schattig und kühl im Sommer." Gabriela Kaiser erklärte: "Uns gefällt das Floss am besten, so eine Flussüberfahrt ist ein riesen Spaß für die Kinder." Sabine Posch meinte: Mit der Familie Zeit verbringen ist für uns das Wichtigste und das geht hier sehr gut." Doris Gruber erinnert sich an ihre Kindheit und spielte gemeinsam mit ihrem Opa und ihrer Schwester eine Runde Minigolf. Anita Gruber antwortete: "Minigolf ist so ein Retro Ding für mich!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen