Spendenübergabe
118.845 Euro von SPAR für Licht ins Dunkel

SPAR-Geschäftsführer Mag. Alois Huber (2.v.l.) freut sich, die stolze Summe von 118.845,60€ an Licht ins Dunkel übergeben zu dürfen.
  • SPAR-Geschäftsführer Mag. Alois Huber (2.v.l.) freut sich, die stolze Summe von 118.845,60€ an Licht ins Dunkel übergeben zu dürfen.
  • Foto: SPAR/Brunnbauer
  • hochgeladen von Petra Weichhart

SPAR-Zentrale in der Landeshauptstadt St. Pölten spendet 118.845,60 Euro an Licht ins Dunkel.

ST. PÖLTEN. Auch heuer wurden bei SPAR in Niederösterreich zugunsten von Licht ins Dunkel etwa Papiertragetaschen und Teelichter verkauft. Zusätzlich organisierten die Mitarbeiter Sonderverkäufe, bei Weihnachtsfeiern wurde auf Geschenke verzichtet und stattdessen gespendet. In St. Pölten konnten so 118.845,60 Euro für Hilfsprojekte und den Soforthilfefonds, der bedürftigen Familien unbürokratisch und schnell hilft, gesammelt werden. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die diese gigantische Spendensumme möglich gemacht haben“, freut sich SPAR-Geschäftsführer Alois Huber.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen