Liebe zum Detail: Kinder stickten Nikolosackerl

Tobias Preiss, Nadine Weber, Simon Permann (er hat den Schneemann sogar selbst entworfen) und Jasmin Stadler
3Bilder
  • Tobias Preiss, Nadine Weber, Simon Permann (er hat den Schneemann sogar selbst entworfen) und Jasmin Stadler
  • Foto: NMS Harland
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN/HARLAND (red). In der Mittelschule Harland gibt es nicht nur die Möglichkeit, viel Sport zu betreiben, sondern auch, kreativ zu sein. Die Schüler der dritten Klasse stickten mit viel Liebe zum Detail wunderschöne Nikolosackerl- das eine oder andere ist schon unterwegs, um von Omas und Tanten gefüllt zu werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen