Neuer Schulfreiraum in Viehofen

ST. PÖLTEN (red). Im Rahmen des Schulschlussfests des Elternvereins wurde der neu gestaltete Schulgarten der VS und NMS Viehofen eröffnet. Bürgermeister Matthias Stadler, sowie die Landtagsabgeordneten Ilona Tröls-Holzweber und Doris Schmidl fanden die richtigen Worte zur Erweiterung des Schulfreiraumes. Gemeinsam mit LSI Ingrid Heihs, den Stadträten Ewald Buschenreiter und Markus Krempl-Spörk, der Architektin Vesna Urlicic und dem Leiter der Schulverwaltung Andreas Schmidt wurde der Buntstiftwald erklettert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen