St. Pölten
Neujahrskonzert der Blasmusik der Musik- und Kunstschule

Die Musik- und Kunstschule St. Pölten lud zum Neujahrskonzert: Mit dabei etwa Musikschuldirektor Alfred Kellner, Schauspielerin Veronika Polly, St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler und Vize-Bürgermeiste, Böheimkirchens Bürgermeister Johann Hell, Bundesrätin Eva Prischl.
3Bilder
  • Die Musik- und Kunstschule St. Pölten lud zum Neujahrskonzert: Mit dabei etwa Musikschuldirektor Alfred Kellner, Schauspielerin Veronika Polly, St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler und Vize-Bürgermeiste, Böheimkirchens Bürgermeister Johann Hell, Bundesrätin Eva Prischl.
  • Foto: Wolfgang Mayer
  • hochgeladen von Petra Weichhart

Die Musikschule der Landeshauptstadt lud zum Neujahrskonzert mit tollem Programm.  

ST. PÖLTEN. Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten es die Besucher kaum erwarten, einen Platz im Stadtsaal des D&C Cityhotels in St. Pölten zu ergattern. 350 Gäste wurden von Fernsehliebling Veronika Polly durch das Programm geführt. 70 Blasmusikanten unter der Führung des Kapellmeisters Sepp Fahrngruber eröffneten das Konzert. Gespielt wurden unter anderem Walzer, Polkas und Märsche der Strauss-Dynastie. Besonderes Highlight: Sänger Werner Hainitz, der wie bei den letzten Neujahrskonzerten das Auditorium begeisterte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen