Sturmschaden: Burglind riss Zaun aus Verankerung

Der Zaun bei der Volksschule Ratzersdorf wurde durch den Sturm aus der Verankerung gerissen.
3Bilder
  • Der Zaun bei der Volksschule Ratzersdorf wurde durch den Sturm aus der Verankerung gerissen.
  • Foto: Feuerwehr St. Pölten-Ratzersdorf
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN (red). Sturm "Burglind" machte auch vor St. Pölten nicht Halt und fegte durch die Landeshauptstadt. Dabei wurde ein Zaun bei der Volksschule Ratzersdorf, auf der Höhe der Anschlagtafeln, aus der Verankerung gerissen und ragte über den Gehsteig.
Die Feuerwehr St. Pölten-Ratzersdorf rückte daraufhin um 17.45 Uhr aus, um den Zaun abzumontieren und gesichert im Schulgelände abzulegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen