Tourismusverband tagte

Vollversammlung des Tourismusverbandes Niederösterreich Zentral.
  • Vollversammlung des Tourismusverbandes Niederösterreich Zentral.
  • Foto: Josef Vorlaufer
  • hochgeladen von Bianca Werilly

WILHELMSBURG (red). Bürgermeister Rudolf Ameisbichler begrüßte dazu die Delegierten der 22 Verbandsgemeinden und gab einen Überblick über die geschichtliche und die aktuelle Entwicklung von Wilhelmsburg. Verbandsobmann Bürgermeister Matthias Stadler berichtete über die Bewerbung St. Pöltens als Kulturhauptstadt Europas 2024. Er hob dabei die außerordentliche Bedeutung dieses Projekt nicht nur für die Landeshauptstadt sondern auch für die Gemeinden des Tourismusverbandes hervor. Abschließend gab Geschäftsführer Andreas Purt einen umfassenden Bericht über die aktuellen Entwicklungen der Mostviertel GmbH.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen