FH St. Pölten
Jubiläum für den Digital-Marketing-Master
5 Jahre Masterlehrgang Digital Marketing an der FH St. Pölten
ST. PÖLTEN (pa). Der Lehrgang findet seit 5 Jahren mit hohen Anmeldezahlen statt. Er bietet eine berufsbegleitende und praxisorientierte Weiterbildung in Online-Marketing. Teilnehmer*innen erhalten umfassendes Know-how für ihre Karriere im Digital Marketing und E-Commerce.
„Die letzten Jahre haben das Marketing deutlich verändert. Die Budgets werden in Richtung digitale Kommunikation verlagert, der Siegeszug von Google-Werbung und Social Media eröffnet viele Möglichkeiten. Zusätzlich schätzen die Kund*innen die Bequemlichkeit beim Einkaufen über Online-Shops, ein erfolgreiches E-Commerce-Geschäft wird zu einem wesentlichen Standbein“, sagt Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner.
Die Corona-Pandemie hat diese Entwicklungen zusätzlich verstärkt. „Das attraktive Berufsfeld mit sehr guten Jobchancen ist für viele engagierte Studierende jedes Jahr der Ansporn für eine fundierte Weiterbildung zum Verstärken der Karriere. Unser Lehrgang ist eine bewährte Kaderschmiede mit hoher Wertschätzung in der Branche“, so Rametsteiner.
Praxisnahe und berufsbegleitende Ausbildung
Der praxisorientierte Lehrgang behandelt die fachlichen Themen am Puls der Zeit. Das berufsbegleitende Studieren wird durch eine Mischung aus Präsenz – in St. Pölten oder online – und E-Learning ermöglicht. Die Praxisnähe ergibt sich durch kompetente und engagierte Vortragende aus der Branche, die Kooperation mit den unterstützenden Fachverbänden IAB Austria und Handelsverband verschafft den Absolvent*innen Vernetzung mit der Branche. Zusätzlich erproben die Lehrgangsteilnehmer*innen das Wissen im Lehrgang praktisch in Projekten.
Der nächste Online-Infotermin findet am 22. Juni um 17:00 Uhr statt.
Anmeldung: https://weiterbildung.fhstp.ac.at/infotermin?offerid=168536
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.