Silvesterwanderung 2018
Von St. Sebastian auf dem Magdalensberg

10Bilder

Auch dieses  Jahr waren wir  wieder bei der Silvesterwanderung von St. Sebastian auf dem Magdalensberg dabei. Es gab nicht den strahlenden Sonneschein wie letztes Jahr dafür gab es beinahe frühlingshafte Temperaturen. 
So wie alle Jahre wird am Magdalensberg eine Hl. Messe abgehalten.
Mit Taschenlampen oder Fackeln ausgerüstet ging es dann wieder zurück nach St. Sebastian.
 Dort gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei der FF St. Sebastian.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen